• Jobs Job bei HEDELIUS Maschinenfabrik GmbH

IT-Administrator (m/w)

HEDELIUS Maschinenfabrik GmbH

Meppen

Meppen

IT-Administrator (m/w) HEDELIUS Maschinenfabrik GmbH Meppen Sie sind zentraler Ansprechpartner für die Betreuung, Wartung und Optimierung der eingesetzten Hard- und Software- Lösungen im Client-, Server- und Infrastrukturumfeld; zur Infrastruktur gehören VM-Ware Cluster-Server und Mobile-Client-Management.

Wwwde Die Gmbh In Meppen Gehört Zu Den Führenden Herstellern Von Vertikalen Cnc-bearbei­tungszentren In Europa Das Umfangreiche Produktportfolio Umfasst Drei- Vier- Und Fünfachsige Maschinen In Einzel- Kombi- Und Pendelausführung Viele Unserer Produkte Haben Richtungweisende Standards Gesetzt An Unserem Standort In Meppen Suchen Wir Für Die Bereiche Systemadministration Und Support Für Anwen­dungen Und Infrastruktur Einen It-administrator (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Zentraler Ansprechpartner Für Die Betreuung Wartung Und Optimierung Der Eingesetzten Hard- Und Software- Lösungen Im Client- Server- Und Infrastrukturumfeld Zur Infrastruktur Gehören Vm-ware Cluster-server Und Mobile-client-management Die Gesamte Infrastruktur Wird Dabei Inhouse Auf Geclusterten Speichersystemen Betrieben Im Einsatz Sind Des Weiteren Ms Windows 2008-2016 Server Insbesondere Windows 7 Und Windows 10 Workstation Sowie Die Gesamte Ms-office-produktpalette Im Backoffice-bereich Nutzen Wir Ms-sql Und Ms Exchange Server Zu Ihren Aufgaben Gehören Auch Konzeption Und Begleitung Des Change- Und Release-managements Der Sap Erp- Software Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Oder Abgeschlossenes Studi­um Der It Oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Entsprechenden Umfeld Wäre Optimal Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse Der Netzwerktechnologie (aktiv Wie Passiv) Der Datenkommunikation (lan Wan Wlan Vpn Voip Etc) Und Beherrschen Den Umgang Mit Pcs It-technologie Allgemein Sowie Deren Konfiguration Und Betreuung Idealerweise Haben Sie Kenntnisse In Der Administration Und Betreuung Der Oben Beschriebenen Infrastruktur Und Server-systeme Sie Sind Zuverlässig Lassen Sich So Schnell Nicht Aus Der Ruhe Bringen Und Verstehen Sich Als Dienstleister Für Die Einzelnen Fachbereiche Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Mittelständischen Fami­lienunternehmen Eine Leistungsgerechte Entlohnung Ein Eingeführtes Produkt Mit Zahlreichen Referenzen Sowie Ein Engagiertes Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bringen Sie Ihre Fähigkeiten Ein Und Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Auf Ihre Schriftliche Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder E-mail Freuen Wir Uns IT-Administrator (m/w) Sie Sind Zentraler Ansprechpartner Für Die Betreuung Wartung Und Optimierung Der Eingesetzten Hard- Und Software- Lösungen Im Client- Server- Und Infrastrukturumfeld Zur Infrastruktur Gehören VM-Ware Cluster-Server Und Mobile-Client-Management Meppen

IT-Administrator (m/w)
   HEDELIUS Maschinenfabrik GmbH (Meppen)

Ingenieur/in - Schwerpunkt: Automatisierungs- oder Steuerungstechnik
   Hedelius Maschinenfabrik GmbH (Meppen)

Leiter für den Bereich Zerspanung (m/w)
   Hedelius Maschinenfabrik GmbH (Meppen)

Specialist Controlling (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Heroldsbach)

Anlagen- und Maschinenbediener (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Olpe)